Oldenburgischer Adel

Adelsfamilien im Herzogtum Oldenburg

Rusche, N.N.

Rusche, N.N.

weiblich um 1435 -

Angaben zur Person    |    Alles    |    PDF

  • Name Rusche, N.N. 
    • Der Vorname Robeke des Sohnes und dessen Hof, der den Rusches gehörte, spricht dafür, dass sie eine Rusche war. Der Sohn wird durch die Ehe mit einer Leibeigenen deren Stand angenommen haben und dürfte auf dem Hof in Habbrügge angesetzt worden sein, da dieser der Familie seiner Mutter gehörte. Vielleicht hatte er auch direkt dort eingeheiratet. G.J.
    Geboren um 1435 
    Getauft um 1435 
    Geschlecht weiblich 
    Stand Adel 
    Religion RK 
    Personen-Kennung I1370  Oldenburger Adel
    Zuletzt bearbeitet am 20 Sep 2022 

    Familie von Seggerden, Brun,   geb. um 1427, Gut Seggern, Westerstede, WST, NI, D Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort,   gest. nach 18 Aug 1489  (Alter 62 Jahre) 
    Verheiratet um 1460 
    Kinder 
     1. von Seggerden, Robert,   geb. um 1460,   gest. nach 30 Mrz 1516, Habbrügge, Ganderkesee, OL, NI, D Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort  (Alter 56 Jahre)
    Zuletzt bearbeitet am 18 Sep 2022 
    Familien-Kennung F465  Familienblatt  |  Familientafel